Falls Du es noch nicht getan hast, ließ Dir bitte die Bewerbungsseite durch.

Registriere Dich in unserem Forum und verwende dabei als Dein RSI-Handle, ohne Leerzeichen, Sonderzeichen.

Melde Dich mit Deinem neu erstelltem Konto im Forum an und erstelle einen neuen Thread, in dem Du Dich der Orga vorstellst. Als Titel Deines Thread verwende bitte
"Vorstellung RSI Handle/Nickname".

Falls Du es nicht schon getan hast kannst Du Dich danach gerne bei unserem Discord anmelden.

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Dir.

Bewerbung DerHardler

DerHardlers Avatar Autor
DerHardler Offline
Neues Mitglied Neues Mitglied
DerHardlers Avatar
DerHardler

Bewerbung DerHardler

2 Wochen 1 Tag her
Hallo Sternenbürger,  

ich bin DerHardler, 24 Jahre alt und inzwischen seit sechs Jahren aktiv im Verse unterwegs. Über die Zeit hat sich einiges angesammelt, sodass ich mittlerweile den Space-Marshal-Status im Concierge-Programm erreicht habe. Meine Flotte ist entsprechend vielseitig aufgestellt, und genau so sieht auch mein Spielstil aus: Ich habe keine festen Lieblings-Loops, sondern bin als Allrounder überall gerne dabei – ob Mining, Bounty Hunting, Cargo-Schubsen oder Multicrew-Action. Ich suche nun nach einer aktiven, coolen Truppe für gemeinsame Events und entspannte Abende im Discord. Da mir eure Orga direkt ins Auge gefallen ist, würde ich mich über eine Einladung zum Kennenlernen und für erste gemeinsame Flüge riesig freuen. 
Ich besuche ebenso viele Community Events im Real Life. Unter anderem dieses Jahr wieder die Barcitizens in Köln und evtl. noch Allershausen. Sowie für nächstes Jahr schon geplant ist auf die Con42 zu gehen. Es wäre echt mega cool einige von euch dort zu treffen.

Fly safe und bis bald im Verse.
gez.
DerHardler

Webseiten wo Ihr mich finden könnt:
  url=https://www.instagram.com/derhardler/]Instagram: DerHardler[/url
  url=https://www.twitch.tv/derhardler]Twitch: DerHardler[/url
Folgende Benutzer bedankten sich: darkwait3r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.511 Sekunden