Falls Du es noch nicht getan hast, ließ Dir bitte die Bewerbungsseite durch.

Registriere Dich in unserem Forum und verwende dabei als Dein RSI-Handle, ohne Leerzeichen, Sonderzeichen.

Melde Dich mit Deinem neu erstelltem Konto im Forum an und erstelle einen neuen Thread, in dem Du Dich der Orga vorstellst. Als Titel Deines Thread verwende bitte
"Vorstellung RSI Handle/Nickname".

Falls Du es nicht schon getan hast kannst Du Dich danach gerne bei unserem Discord anmelden.

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Dir.

Vorstellung Rave263

Rave263s Avatar Autor
Rave263 Offline
Neues Mitglied Neues Mitglied
Rave263s Avatar
Rave263

Vorstellung Rave263

1 Monat 2 Wochen her
Hallo ihr lieben DSTB's,

ich heiße Andreas (in  Game Rave263), Baujahr September 1964 und beruflich als IT-Admin und Supporter, in einer Chronisch unterbesetzten IT-Abteilung, tätig. Daher ist mein Alltag recht stressig und ich habe nicht immer Lust zu spielen, meisten schaue ich dann Streamern beim zocken zu. Ich bin seid Ende 2024 bei SC dabei und habe auch ein paar wenige Schiffe. Bisher habe ich meisten Solo gespielt oder mal in random Gruppen, bei Events. PVP ist nicht so meins, daher sind meine Aufenthalte in Pyro an einer Hand ab zu zählen. Ich habe vieles noch nicht gesehen, außer in Streams. Ich mache gerne Hauling, Salvaging und sammle gerade erste Erfahrungen im Minern. Ich habe mich auch schon in dem einen oder anderen  Bunker verlaufen, wenn ich nicht vorher gekillt worden bin.  Ebenso Onyx nur ein wenig solo. Weltraumkampf finde ich toll, nur im Gegensatz zu früher ein wenig eingerostet. Aber so etwas kann man ja alles trainieren. Ich fliege HOSAS, hadere aber immer noch mit der Tastenbelegung der Joysticks, zu viele Knöpfe und der Feinabstimmung der Joysticks beim strafen usw.
Neben dem Zocken bastel ich gerne an meinem Smarthome rum, programmiere irgend welche Microcontroller und versuche Alexa mit dem ganzen Zeug zu verbinden. Ab  und zu wird auch mein Voron 3D-Drucker angeschmissen. 
 Meine Kurzbewerbung habe ich abgegeben und hoffe nun auf  Nachricht von euch.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald im Verse 

Rave263
Folgende Benutzer bedankten sich: MadDissinger6000, Grocks

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.507 Sekunden