SC-Tool: Blueprint Import / Export
darkwait3r
Veteran
darkwait3r
3 Wochen 2 Tage her - 3 Wochen 1 Tag her #237
von darkwait3r
Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter...
SC-Tool: Blueprint Import / Export wurde erstellt von darkwait3r
@Domken hat ein Python Tool geschrieben das ähnlich wie z.B. der SC-Deutsch-Launcher die Game-Logdateien durchforstet und die erspielten Blueprints daraus ausliest.Die Vorgehensweise dazu ist wie folgt:
- Auf der Website www.die-sternenbuerger.de anmelden
- Im Benutzermenü Einstellungen öffnen
- Den Tab SC-Watcher wählen.
- Neuen API-Schlüssel erzeugen anklicken.
- Website-Endpunkt und API-Schlüssel kopieren.
- Die ZIP-Datei herunterladen und vollständig entpacken.
- Nach dem Entpackender ZIP-Datei die EINRICHTEN.bat starten
Website-Endpunkt und API-Schlüssel einsetzen und die Game.log auswählen. Der übliche Dateipfad zur Logdatei lautet: C:\Program Files\Roberts Space Industries\StarCitizen\LIVE\Game.log (es werden auch die älteren Logdateien unter …\StarCitizen\LIVE\logbackups\... ausgelesen) - START_WATCHER.bat starten und danach Star Citizen spielen
- Im Hintergrund werden dann die in Besitz befindlichen Blueprints auf die Homepage übertragen und parallel Star Citizen (also die Logdatei) überwacht und Neueinträge vorgenommen. Wenn man das Spiel beendet oder den Sync stoppen möchte, einfach die Konsole schließen.
- weitere Infos findet ihr in der README.md die in der ZIP-Datei enthalten ist
Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter...
Letzte Änderung: 3 Wochen 1 Tag her von darkwait3r.
Folgende Benutzer bedankten sich: BFZ_The_Chief, FlyingTiger1808
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Domkem
Expert
Domkem
1 Tag 2 Stunden her #244
von Domkem
Domkem antwortete auf SC-Tool: Blueprint Import / Export
Der Sc-Watcher hat ein neues Update bekommt, sodass er noch besser die alten Log-Datein scannt und mit der Webseite synct.
Link zum Download: Sc-Watcher
P.s.: Wenn ihr das Tool testet und mir ein bisschen Rückmeldung gebt, würde mir das sehr helfen. So bekomme ich Input von mehreren Leuten und kann das Tool anhand eures Feedbacks weiter verbessern und weiterentwickeln.
Link zum Download: Sc-Watcher
P.s.: Wenn ihr das Tool testet und mir ein bisschen Rückmeldung gebt, würde mir das sehr helfen. So bekomme ich Input von mehreren Leuten und kann das Tool anhand eures Feedbacks weiter verbessern und weiterentwickeln.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.463 Sekunden